sleeping beauty
Design by On the run
YEAAH..

SO LEUTZ..

DIE NATHALIE HATS GESCHAFFT *hihi* SIE HAT MIR SON TOLLEN BLOG GEMACHT.. <3 danköööööööööö..

Also am Wochenende war ich erst mal 2 Tage mit Jasmin unterwegs.. war eigentlich alles voll toll bis auf eine Sache -.- Naja was soll's..
Jetzt ist Montag lool und Ich bin grad ma zu Hause bisschen chilln' & so.. Später kommt Simone zu mir, pennt bei mir.. und machen bisschen scheisse :D aber erst später weil das böse Kindchen erst mal Sozialstunden machen muss.. -.- Schlimm diese Leute lol..
EBen bisschen mit Make geredet. Ich soll um 20 Uhr zu Hause sein.. Er würde zu mir kommen looooool.. Was er eh nicht macht .. & dann würde es rund gehn .. haha.. Diese Jungen.. nene..<3
Mit Thomas dem Arsch hab ich auch Stress & daran wird sich nix ändern.. Soll er doch weiter ficken gehn -.- Affe..
"ER meint was er wär wad er nit is" <Süüüß oder *lol*
JA SIMONE SOLL MA AN LAND KOMMEN WILL WAD MACHEN .. ;x

NAJA TSCHAUIIIIIII
ICH LIEBE EUCHHHHHHH *Kussi*
10.4.06 13:40


Alohaa ! <3

Hey ..meine neue Page..
© made by Nathalie

Lieb euch *knudsha*
10.4.06 13:30


Gratis bloggen bei
myblog.de